Archives

separator

Polymark

separator

POLYMARK Informationen sind wertvoll – besonders dann, wenn davon unternehmerischer Erfolg oder juristische Folgen abhängen. POLYMARK unterstützt Anwälte, Industrieunternehmen, Produktentwickler und Designer mit einem internationalen, tagesaktuellen Datenpool und aussagekräftigen Ergebnissen bei der Marken-, Design- oder Namensrecherche. Aufgaben: Webkonzept www.polymark.de  Texterstellung Web Konzept Infofolder Texterstellung Infofolder Kommunikation zum Go-Live

Read More

PICTA

separator

PICTA Magazin - Wissen für Bildprofis Ausgaben 2014 - 2018 Alles, was es rund um die professionelle Bildverwertung und -vermarktung zu wissen gibt, behandelt das PICTA Magazin, herausgegeben vom BVPA, dem Dachverband der deutschen Fotoagenturen. Es wurde speziell für den Verband entwickelt, um als Informationsmedium für Einsteiger und Vollprofis aus der Bildbranche zu dienen. Kompetente und [...]

Read More

PhotoNow

separator

PHOTONOW! Sonderbeilage der Süddeutschen Zeitung Ausgaben 2017 / 2018 So fotografiert man heute! Warum halten wir alles im Bild fest? Ganz einfach: Weil wir es können! Früher war das schlicht nicht möglich, viel zu teuer und unpraktisch. Jetzt dagegen ist die Kamera ein ständiger Begleiter und längst schon betätigen nicht mehr nur noch Profis den Auslöser. [...]

Read More

IHK Akademie

separator

IHK AKADEMIE München und Oberbayern IMAGEKAMPAGNE 2018 Die IHK Akademie wollte an die erfolgreichen Kampagnen 2014-2106 anschließen, um als größten Weiterbildungsanbieter in München und Oberbayern noch bekannter zu machen. Wunsch war außerdem, eine motivierende und aktivierende Kampagnenidee zu finden, die einerseits die Marke stärkt, andererseits aber auch im direkten Produktverkauf anwendbar ist. Nicht ganz einfach, [...]

Read More

Westend 61

separator

WESTEND61 MARKETING / BERATUNG   Von einer reinen Fotoproduktionsagentur zu einer Bildagentur mit Direktvertrieb? Westend61 aus München wagte diesen Schritt. Am Anfang standen viele Fragen, für die Antworten gefunden werden mussten: In welchem Umfeld bewegen wir uns? Wo ist die Benchmark? Wie kann man sich neben der Konkurrenz der Bildagenturen und einem Überangebot an Bildern [...]

Read More