About

Beatrice Wanek

Kommunikationsprofi | Content-Lover | Buchstabenkönigin | Textfee

Über 20 Jahre Erfahrung in der Medien- und Kommunikationsbranche.
Seit 2010 selbstständige Projektleiterin, Texterin und Marketingexpertin.

Ich habe langjährige Agenturerfahrung, arbeite in Teams oder solo und betreue mit viel Weitblick und Expertise Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung. Weil ich ein Faible für Digitalthemen habe, bilde ich mich hier auch kontinuierlich weiter. 

Mein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Inhalten sowie auf der Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle für jede Botschaft und Zielgruppe. Als Profi für Buchstaben bin ich redaktionell und kommerziell als Texterin, Textchefin und Content Specialist tätig.

contact

Beatrice Wanek   |   Hauptstraße 29   |   86923 Finning
+49 8806 3371070 |   bw@communication-first.de